Ich erzähl Dir ein bisschen über mich ...

Ich liebe den Aufenthalt in der Natur, meinen wilden Garten, Shopping in Hofläden, Zukunftsthemen, Engagement für Umwelt- und Naturschutz und soziale Gerechtigkeit.

Mein Kopf braucht Futter. Ständig.
Ich beschäftige ihn mit Büchern, Podcasts, Research zu allem, was was mich triggert. Aber auch mit Tagträumen –
dabei kommen mir oft die besten Ideen.

Was mir besonders wichtig ist:
Der Austausch mit spannenden Menschen über spannende Themen.

Während vieler Jahre Selbständigkeit in anderem Kontext hatte ich tolle Partner und wunderbare Kunden. Einige davon sind Freunde geworden. Ich war mit Lust und Leidenschaft dabei und durfte daran wachsen.

Aber Leben ändert sich.
Und Lebensqualität bedeutet für mich auch, dass Arbeit zur Lebenssituation passt.

Durch ein Sabbatical habe ich mir Freiraum gegeben zu schauen, wie es beruflich weitergehen soll.
Klar war:
Eigenverantwortlich, mit selbstbestimmtem Workload, abwechslungsreich, innovativ, remote.

Immer mit im Think-Tank:
Meine beiden wunderbaren Söhne – Online-Marketer aus Leidenschaft. Ihr habt mich engagiert begleitet, immer wieder bestärkt und fachlich unterstützt.

Unsere vielen Gespräche über Eure Job-Themen
haben die Saat gelegt …
Bleibt so besonders bitte!

Foto Gabriele Justus farbig

Gabriele Justus